Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
26.08.2018
TuS Lappentascher Hof II
-
VfR Frankenholz II
7:0 (4:0)
Spielbericht:
VfR II mit dritter Niederlage in Folge

Am 4. Spieltag war man zu Gast bei der TuS aus Lappentasch. Lappentasch in der Tabelle als Erster,versuchte gegen den VfR gleich druck zu machen. Dies gelang der TuS. Nach einem Schuss aus halb Linker Position klärte VfR Torwart Müller nach rechts ausen. Doch die VfR Abwehr reagierte zu langsam und die TuS traf zur 1:0 Führung. Nach 20 Minuten gab es zurecht Elfmeter für die TuS. Den fälligen Elfer wurde sicher verwandelt zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit erhöhte der Gastgeber auf 3:0. Warum schreibt der Berichterstatter nichts über den VfR ? Ganz Einfach. Man spielte Ideenlos und zu viele Fehler im Aufbauspiel nach Vorne und ein überforderter VfR.

Nach der Pause gleiches Bild. Der Gastgeber gab die Musik an und bestimmte das Spiel. Mit 4 Treffer in Halbzeit zwei besiegte die TuS den VfR II mit 7:0.
Aufstellung:
Müller(46.Wegelin)-Sommer,Ulb,Badra,Alkhlaef Alsmail,Lauenburger,Gebhardt,Schwingel,Barthel,Forster,Brasse,Kilicoglu,Omlor,Krombholz
Torfilm:
1:0,2:0,3:0,4:0,5:0,6:0,7:0
Schiedsrichter:
Ralf Zentz (Bexbach)
Zuschauer:
35

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?