Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
26.08.2018
TuS Lappentascher Hof
-
VfR Frankenholz
6:3 (4:0)
Spielbericht:
VfR wieder mit schwacher erster Hälfte - Spielstarke Lappentascher verdienen sich Sieg.

Am 4.Spieltag der Saison war man zu Gast bei der TuS aus Lappentasch. Mit einigen Änderungen im System und auf einigen Positionen wollte der VfR dem Tabellenführer ein Bein stellen. Frankenholz hielt in der Anfangsphase gut dagegen alleine der Abschluss der Gäste verhinderte einen Rückstand. In der 20. Minute tauchte Daniel Weiß vor VfR-Schlussmann Bayazit auf, dieser ließ dem 54jährigen Oldie keine Chance. Acht Minuten vor dem Ende gab der VfR das komplette Spiel endgültig ab und man kassierte drei unnötige Gegentreffer.

Nach der Pause war zunächst Lappentasch wieder besser im Spiel und in der 64. & 66. Minute erhöhte der Gastgeber auf 5:0 bzw. 6:0. Frankenholz stellte nun etwas um und versuchte noch das Ergebnis zu reparieren. Nach einem Foul an Benny Rein gab es Strafstoß für den VfR. Sascha Hebel trat an und traf zum 6:1. Nun versuchte der Gastgeber zu kontern und der VfR spielte weiter druckvoll nach vorne. Nach einem platzierten Schuss von Al Masalma traf dieser zum 6:2. Nur zwei Minuten später gab es erneut Strafstoß für den VfR. Auch nun trat Hebel an und traf erneut vom Punkt zum 6:3 Endstand.

Leider hat man wieder zu spät angefangen Fussball zu spielen und somit muss man gegen bärenstarke Lappentascher das schlechtere Ende akzeptieren. Nun ist KERWESPIEL am Stangenwald. Alle zusammenreißen und versuchen der Palatia aus Limbach ein Bein zu stellen.
Aufstellung:
Bayazit-M.Bilaloglu,Leibrock,Schneider,Albetz,Al Masalma,Richter(46.Sommer),Rein(89.Richter),S.Bilaloglu(75.Ruck),Hebel
Torfilm:
1:0,2:0,3:0,4:0,5:0,6:0,6:1 Hebel,6:2 Al Masalma,6:3 Hebel
Schiedsrichter:
Gerd Moses ( Pfalz )
Zuschauer:
150

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?