Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
05.08.2018
DjK Münchwies II
-
VfR Frankenholz II
2:8 (0:6)
Spielbericht:
Spektakel in Münchwies- VfR zerlegt Münchwies II.

Am heutigen Sonntag ging es zum Auftakt der neuen Runde bei unsere Gäste nach Münchwies. Trainer Schwingel konnte zum Auftakt auf 16 Spieler zurückgreifen und dies bewies auch die Truppe. Von Anfang an bestimmte der VfR die Partie. Sebastian Jonczyk mit 3 Treffern,Thomas Sommer,Benny Barthel und Jens Schwingel trafen zur 0:6 Führung zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit wechselte der VfR II durch.Zunächst erzielte Jonczyk das das 0:7.Nun kam leichte Unordnung ins Spiel.Dadurch kam Münchwies zum 1:7 bzw. 2:7. Münchwies traf noch ein Drittes mal jedoch ins eigene Tor zum 2:8.

Zum Auftakt siegte nun der VfR II hochverdient. Nächstes Spiel ist zuhause gegen Olympia Calcio Neunkirchen.
Aufstellung:
Tatsch-Blume,Gebhardt,Schiller,Schwingel,Jonczyk,Lang,Mayer,Schwender,Sommer,Barthel,Wegelin,Lauenburger,Forster,Krombholz,Hercher
Torfilm:
0:1 Jonczyk,0:2 Sommer,0:3 Jonczyk,0:4 Barthel,0:5 Schwingel,0:6 Jonczyk,0:7 Jonczyk,1:7,2:7,2:8 Eigentor
Schiedsrichter:
Siegfried Depta(Spiesen)
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?