Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
05.08.2018
DJK Münchwies
-
VfR Frankenholz
4:2 (1:1)
Spielbericht:
VfR mit Auswärtsniederlage - 4:2 in Münchwies.

Am heutigen Sonntag begann die Saison 2018/19. Zu Gast war der VfR in Münchwies. Frankenholz begann druckvoll und ließ den Ball sicher in den eigenen Reihen laufen. Nach einem Klärungsversuch der Gastgeber legte Özdemir quer auf Al Maslama und dieser traf zum 0:1 für den VfR. Münchwies kam zu zwei Chancen doch VfR Schlussmann Müller parierte beide in höchster Not. Bis kurz vor der Halbzeit erhöhte Münchwies den Druck. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff traf die DjK per Kopfball zum 1:1 Ausgleich.

Nach der Halbzeit erhöhte der VfR wieder den Druck und Münchwies kam wieder in eine Notlage. Nach Vorlage von Marcel Malter auf Ferhat Özdemir war es Özdemir der dem Schlussmann der DjK keine Chance ließ und zum 1:2 traf. Nach einem Foul bekam der Gastgeber einen Freistoß aus 16 Metern halb linker Position. Münchwies traf direkt ins Tor zum 2:2, hier sah der Frankenholzer Schlussmann nicht gut aus. Münchwies erhöhte wieder das Tempo und ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen. Durch zwei Stellungsfehler in der VfR-Abwehr kam Florian Fess, Ex VfR-Spieler, viel zu einfach vors Tor und traf zwei mal mitten ins Herz der Frankenholzer zum 4:2 Endstand.
Insgesamt aufgrund der Spielanteile ein verdienter Sieg der Münchwieser, der allerdings auch anders hätte ausgehen können, wenn man Fehler im Aufbauspiel vermieden hätte und das nötige Zweikampfverhalten an den tag gebracht hätte, was aber durch die Hitze an diesem Tag nur sehr schwer umzusetzen war.
Aufstellung:
Müller-Schneider,Chaudhry,Al Masalma,Richter,Ulb,Meink,Maurer(46.Malter),Rein,Bilaloglu(79.Ruck),Özdemir
Torfilm:
0:1 Al Masalma,1:1,1:2 Özdemir,2:2,3:2,4:2
Schiedsrichter:
Sascha Berwanger (SF Walsheim)
Zuschauer:
200

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?