Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
18.11.2018
SC Calcio Neunkirchen II
-
VfR Frankenholz II
6:3 (3:1)
Spielbericht:
VfR II unterliegt 6:3 bei Calcio II

Am zweiten Spieltag der Rückrunde musste man zur Olympia Calcio aus Neunkirchen. Calcio begann gut und ging mit einem Doppelschlag in Front mit 2:0. Nach dieser Phase war der VfR am Drücker. Barthel,Ruck und Müller ließen gleich Reihenweise ihre Chancen liegen. Nach einem Eröffnungspass von Meink auf Barthel brachte dieser eine Flanke flach scharf rein. Auf höhe des Strafstoßpunkt nahm Tobias Müller diese Flank direkt und schob zum 2:1 ein. Vor der Pause traf Calcio erneut,hier sah VfR Schlussmann Brasse etwas unglücklich aus.

Nach der Pause musste der VfR auf der Torwart Position wechsel.Für den Verletzten Brasse rückte Martin Meink zwischen die Pfosten. Calcio gleich hellwach und erhöhte auf 4:1.Nach einem Steilpass von Müller auf Barthel traf dieser zum 4:2. Calcio mit einem Konter. VfR Ex Spieler Jonczyk ging in den Zweikampf mit Meink. Machte es clever und ließ sich fallen.Foulelfmeter entschied der Schiedsrichter. Den fälligen Strafstoß verwandelte der Gastgeber zum 5:2. Calcio erhöhte noch auf 6:2. Frankenholz kam nochmals ran durch einer Flanke von Forster ,traf Nico Ruck eiskalt und ließ dem Torwart von Calcio NK keine Chance.
Aufstellung:
Brasse(46.Meink)-Schwingel,Schwarz(60.Krombholz),Omlor,Hary,Meink(45.Forster),Alkhalef Alsmail(46.Molter),Barthel(81.Müller),Badra,Ruck,Müller(70.Schmidt)
Torfilm:
1:0,2:0,2:1 Müller,3:1,4:1,4:2 Barthel,5:2,6:2,6:3 Ruck
Schiedsrichter:
Regitz (Neunkirchen)
Zuschauer:
25

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?