Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
18.11.2018
SC Calcio Neunkirchen
-
VfR Frankenholz
9:2 (4:1)
Spielbericht:
VfR mit Klatsche in Neunkirchen- 9:2 gegen Calcio Neunkirchen.

Am zweiten Rückrunden Spieltag war man zu Gast im Wagwiesenthal bei Olympia Calcio Neunkirchen. Frankenholz mit den zuletzt verletzten Hebel,Özdemir und Malter. Calcio mit einem Blitzstart zum 1:0 in der 3.Minute.In der 20.Minute erhöhte der Gastgeber auf 2:0. Ashraf Almasalma verkürzte in der 30.Minute per Kopf zum 2:1 nach einer Flanke von Marcel Malter. Doch Calcio erhöhte auf dem großem Feld den Druck und trafen bis zur Halbzeit zum 3:1 bzw. 4:1.

Nach der Pause schlug der Gastgeber direkt zu zum 5:1. Ehe bis zur 75.Minute kaum was passierte. Zunächst traf Calcio zum 6:1, doch Özdemir traf Postwendend zum 6:2 nach guter Vorarbeit von Marcel Malter. Ab der 80. Minute brach der VfR ein und kassierte in 10 Minuten erneut wie in der Vorwoche 3 Gegentreffer.

Näherer Bericht kann nicht erfolgen,da Berichterstatter frühzeitig den Heimweg antrat.
Aufstellung:
Bayazit-Leibrock,Schneider,Blume,Chaudhry,Al Masalma,Özdemir,Malter,Richter,Rein,Hebel
Torfilm:
1:0,2:0,2:1 Al Masalma,3:1,4:1,5:1,6:1,6:2 Özdemir,7:2,8:2,9:2
Schiedsrichter:
Karl Klößner
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?