VfR 1928 Frankenholz e.V.

Fußball - Wandern - Gymnastik - Boule

Aktive    Sitemap    Kalender

Sparte Gymnastik

Bericht vom 30jährigen Jubiläum

Sportliche Leiterin:

Rohm, Heidi
Richard-Wagner-Straße 18
66450 Frankenholz

06826-7690

Die Gymnastiksparte des VfR Frankenholz hat derzeit 40 Mitglieder und unterteilt sich in eine Frauen- und eine Mädchengruppe. Falls Sie gerne mal an einer Trainingsstunde teilnehmen möchten, schauen Sie doch einfach mal vorbei oder fragen einfach eine der Verantwortlichen, um nähere Informationen zu erhalten. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Frauen:

Die Frauengymnastik findet montags um 20.00 Uhr im Bürgerzentrum Frankenholz statt und ist für das Alter von 16 bis 66 Jahren geeignet. In dem etwa einstündigen Training werden hauptsächlich Gymnastikübungen von der Trainerin Inge Eibach behandelt.

Mädchen:

Bei den Mädchen ist Nadine Everling Trainerin. Bei Ihr wird geturnt, gespielt, Gymnastik vollzogen und Show-Tänze einstudiert, die bei diversen Veranstaltungen immer wieder vorgeführt werden. Für die Mädchen im Alter von 6 bis 11 ist das Training mittwochs um 17.00 Uhr, für die Mädchen im Alter von 12 bis 18 ist das Training direkt im Anschluss um 18.00 Uhr und geht bis etwa 19.30 Uhr. Beide Gruppen trainieren ebenfalls wie die Frauen im Bürgerzentrum.

/\ top

Home | Verein | Fußball | Wandern | Gymnastik | Boule | Info | Links | Archiv | Gästebuch