Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
23.09.2018
SV Kirkel II
-
VfR Frankenholz II
8:0 (4:0)
Spielbericht:
VfR II unterliegt starken Kirkler mit 8:0

Am 8.Spieltag der Saison war man zu Gast beim SV Kirkel. Frankenholz bereits vor dem Spiel mit vielen wichtigen Leistungsträgern die ausgefallen sind musste dezimiert zum Spitzenreiter. In den ersten 25 Minuten verteidigte man recht gut und ließ nichts zu. Wenn was durchkam war VfR Schlussmann Wegelin zur Stelle. In den 15 Minuten vor der Halbzeit verlor man den Faden völlig und Kirkel machte es Clever. Kirkel traf binnen 15 Minuten 4 mal ins Netz.

In der zweiten Halbzeit verletzte sich zunächst Kevin Krombholz am Knie. Dies bedeutete das der VfR nur noch mit 10 Mann spielte und dies sage und schreibe 35 Minuten. Schließlich ließ die Kraft nach, Ordnung und Willen und Kirkel machte den Sack zu.

Sehr schade für die Zweite. Trotz allem nächste Woche im Derby geht es gegen Höchen. Hier will man wieder Punkten.
Aufstellung:
Wegelin-Sonntag(46.Lauenburger),Richter(46.Krombholz),Badra,Albetz,Gebhardt,Schüssler,Schwingel,Omlor,Schwender,Brasse
Torfilm:
1:0,2:0,3:0,4:0,5:0,6:0,7:0,8:0
Schiedsrichter:
Timo Gräber(Homburg)
Zuschauer:
25

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?