Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
09.09.2018
FV Neunkirchen II
-
VfR Frankenholz II
0:4 (0:3)
Spielbericht:
VfR II siegt hochverdient mit 0:4 an der Fernstraße.

Am 6. Spieltag der Saison war man zu Gast beim FV Neunkirchen. Mit 18 Mann reiste die Bayazit/Schwingel Elf an die Fernstraße. Frankenholz begann wie in der Vorwoche sehr agil und spielte mit druck auf das Tor der Neunkircher. Nach 15 Minute ging der VfR mit 0:1 in Führung nach einem Kopfball Treffer von Timo Schüssler. Nach und nach bekam man das Spiel besser in den Griff. Nach 25 Minuten erhöhte Kevin Krombholz mit seinem 3.Saisontreffer auf 0:2. Und weiter schnürte man den Gastgeber in den Strafraum, leider vergab man leichtsinnig und fahrlässig seine Chancen um eine höhere Führung zu erzielen. Kurz vor der Halbzeit schickte Timo Schüssler unseren jungen Mohammed Alkahaelf Alsmail auf reise,dieser ließ dem Schlussmann vom FVN keine Chance und erhöhte auf 0:3.

Nach der Pause selbes Spiel. Frankenholz bestimmte das Spiel machte aber keine Tore. Kurz vor Ende legte der agile Barthel quer auf André Lauenburger. Dieser schob zum 0:4 Endstand sicher ein. Glückwunsch zum zweiten Sieg, und einer sauberen Weste auf staubigen Untergrund.
Aufstellung:
Wegelin-Schiller,Ulb,Lang,Alkhlaef Alsmail,Gebhardt,Schüssler,Schwingel,Schwender,Barthel,Forster,Badra,Mayer,Kilicoglu,Krombholz,Omlor,Lauenburger
Torfilm:
0:1 Schüssler,0:2 Krombholz,0:3 Alkhlaef Alsmail,0:4 Lauenburger
Schiedsrichter:
Sascha Regitz (Homburg)
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?