Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
16.10.2019
VfR Frankenholz
-
SV Heckendalheim
2:5 (2:0)
Spielbericht:
Der VfR musste heute Abend sein Nachholspiel gegen den SV Heckendalheim im Nachbarort Münchwies austragen. Beiden Mannschaften merkte man an, dass es in der aktuellen Situation ein sehr wichtiges Spiel war. So war es in den ersten 30 Minuten ein offener Schlagabtausch, wobei beide Seiten ihre Chancen hatten. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnte der VfR etwas mehr Struktur in das eigene Spiel bekommen. Dabei setzten sich Marvin und Walther innerhalb von 5 Minuten jeweils über links durch und bedienten Fabian Chaudhry, der goldrichtig stand. So konnte man mit einem Zweitorevorsprung in die Halbzeit gehen.
Der Gast aus Heckendalheim wechselte zur Halbzeit und versuchte den VfR kämpferisch in Bedrängnis zu bringen. Aus einem Freistoß heraus hatte jedoch der VfR eine große Torchance. Mohammed stand vollkommen frei vor dem Tor, schoss jedoch drüber. Fast im gleichen Zug fiel dann der Anschlusstreffer durch einen Distanzschuss. Nun verlor der VfR seine Ordnung und musste innerhalb von 5 Minuten zwei weitere Treffer kassieren. Der VfR versuchte weiterhin alles um den Ausgleich zu erzielen. Dies ermöglichte dem Gast einige Konter. Zwei dieser Konter konnten noch zum Endstand von einem 5:2 genutzt werden.

Der VfR hätte mit etwas Glück und konsequenter Nutzung seiner Chancen ein positives Ergebnis erreichen können. Leider wurde der Einsatz erneut nicht belohnt.
Aufstellung:
Ruck,Molter,Blume,Leibrock,Hary,Badra,Alkhlaef,Nagarajah,Bier,Chaudhry,Richter,Mohrbacher,Schüssler,Baykara,Sivabalan
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?