Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
29.09.2019
SV Alschbach
-
VfR Frankenholz
4:3 (3:1)
Spielbericht:
Am Sonntag war der VfR zu Gast in Alschbach.
Kurz nach dem Anpfiff verpennte man den Start und musste dem 1:0 bereits hinterherlaufen. Zur Halbzeit stand es dann 3:1. Nach der Pause fand der VfR besser ins Spiel. Die Mannschaft kam motiviert in die 2. Halbzeit. So erzielte Badra in der 49. Minute mit einem klasse Schuss das 3:2. Kurz darauf konnte Alschbach auf 4:2 erhhöen , doch Frankenholz gelang in der 53. Minute das 4:3. Das Spiel war ausgeglichen und eine Punkteteilung wäre verdient gewesen.
Aufstellung:
Wegelin,Blume,Richter,Bilaloglu,Schneider,Hary,Nagarajah,Alkhlaef,Badra,Mohrbacher,Albetz,Schüssler,Chaudhry
Zuschauer:
70

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?