Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht

Freundschaftsspiel / Sportfest
12.05.2018
DJK Bexbach
-
SG Fr.holz / Münchwies
3:2 (1:2)
Spielbericht:
Die DJK Bexbach war von Beginn an das bessere Team und hatte auch gute Torchancen. Doch durch einen Konter konnte man in Führung gehen. Torschütze war Franz. Danach erhöhte Degel auf 2:0 für die SG.
Noch vor der Pause konnte der Gastgeber aus Bexbach durch einen Freistoß auf 1:2 verkürzen.
Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit.
Nach der Pause glich die DJK erneut durch einen Freistoß aus. Neuer Spielstand 2:2. Nun hatte man nichts mehr entgegenzusetzen und die DJK kam noch zum verdienten 3:2-Sieg.
Aufstellung:
Wegelin, Wagner, Spies. Gebhard, Charrois (35.Bleymehl), Mayer, Lang U., Fricker, Badra, Franz, Degel, Bauer
Torfilm:
0:1 Franz, 0:2 Degel, 1:2, 2:2, 3:2

Zur Spielübersicht

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?