Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
23.11.2019
DJK St.Ingbert
-
VfR Frankenholz
3:0 (1:0)
Spielbericht:
VfR mit guter Leistung im Auswärtsspiel, jedoch ohne Erfolg.

Am Samstag war der VfR bei DJK St. Ingbert zu Gast. Die Heimmannschaft spielte von Beginn an offensiv nach vorne, der VfR mit Mühe ins Spiel zu finden. In der 25. Minute bekam die DJK einen Freistoss kurz vor dem 16-Meter-Raum zugesprochen, welcher auch prompt verwandelt wurde. Die Frankenholzer steckten jetzt aber nicht zurück, erspielten sich einige Chanchen und hielten bis zur Pause sehr gut mit.

Nach dem Wiederanpfiff fiel aus dem Nichts das 2:0, nachdem sich unser Torwart beim Klärungsversuch den Ball selbst ins Tor schlug. Kurz darauf erhöhte St. Ingbert auf 3:0, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.
Nennenswert war natürlich der gehaltene Elmeter von Torwart Ruck, kurz vor Schluss.

Wieder keine Punkte, die Einstellung stimmt jedoch weiterhin. Daran müssen wir anknüpfen!

Aufstellung:
Ruck, Richter, Schneider, Blume, Hary, Baykara, Nagarajah, Molter, Mohrbacher, Bier, Alklaef Alsmail, Badra, Schüssler

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?