Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
12.08.2018
VfR Frankenholz
-
SC Calcio Neunkirchen
2:6 (0:2)
Spielbericht:
VfR erneut ohne Punkte-2:6 Niederlage gegen Calcio NK.

Am zweiten Spieltag der noch jungen Saison wollte der VfR um Coach Niyazi Bayazit endlich punkten. Nach der Niederlage unter der Woche im Pokal stand erneut eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Mit Leibrock,Schüssler,Maurer,Özdemir,Henrichs,Sonntag fallen gleich 6 Spieler aus. So kam es zum Comeback von Marc Blume der vor der Runde seine Schuhe an den Nagel hängen wollte. Frankenholz hatte in der Anfangsphase mehr vom Spiel. Doch alleine der SCO Libero Capitano räumte in dieser Phase alle Bälle ab. Nach 15 Minuten hatte der Gast seine erste Chance,doch VfR Torwart Müller kratzte den Ball von der Linie. Nur zwei Minuten später erneut eine Chance der Gäste. Doch auch hier rettete der VfR Schlussmann in höchster Not. In der 21 Minute überraschte der Gast mit einem schnellem Einwurf. Teubner tauchte plötzlich freistehend vor dem Frankenholzer Gehäuse auf und traf per Volley zum 0:1. In der 39. Minute brachte der VfR den Ball nicht aus der Gefahrenzone und der SCO traf ins lange Eck zum 0:2. Die Gäste hatte noch zwei Chancen vor der Halbzeit zunächst rettete wieder VfR Torwart Müller mit einer Parade den Einschlag und Kapitän Schneider den Nachschuss auf der Linie.

Nach der Pause rückte der Schiedsrichter ins Rampenlicht. Zunächst zeigte er in der 60. Minute auf den Elfmeterpunkt für die Gäste. Ein Foulspiel ? Niemals. Die Gäste trafen zum 0:3. 10 Minute später erhöhte Calcio auf 0:4. Ehe die Neunkircher in 3 Minuten den Sack endgültig zu machten mit dem 0:5 bzw. 0:6. Nach einem ,,Foul´´ vom SCO Keeper Bentivegna gab der Schiedsrichter Elfmeter für den VfR. Hier muss man fairerweise Sagen das auch dieser Elfmeter unberechtigt war. Dennoch trat Benny Rein an und traf zum 1:6. Calcio wurde unkonzentrierter in dem sie Unruhig gegeneinader wurden, dies nutzte Fabian Chaudhry aus und schon in der 91 Minute zum 2:6 ein.

Aufstellung:
Müller-Blume,Malter,Schneider,Chauhdry,Al Masalma,Richter,Meink(77.Badra),Ruffing(46.Sommer),Ruck,Rein
Torfilm:
0:1,0:2,0:3,0:4,0:5,0:6,1:6 Rein(76.),2:6 Chaudhry(91.)
Schiedsrichter:
Joachim Freyer (Kleinsteinhausen)
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?