Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
12.05.2019
SV Bruchhof-Sanddorf
-
VfR Frankenholz
10:0 (5:0)
Spielbericht:
VfR mit Klatsche in Bruchhof - Katastrophen Saison nun beendet!

Am heutigen Sonntag war man zu Gast beim Sv Bruchhof. Unsere Zweite musste erneut wegen allgemein Spielermangel auf ihr Spiel verzichten. So kam es um 15 Uhr zum Spiel beider Erst Mannschaften. Vor ca. 100 Zuschauer war Bruchhof von Anfang an Spielbestimmend. Frankenholz erneut ohne 7 Stammspieler gegenüber dem Spiel aus der Vorwoche überfordert. Die ersten Chancen hatte die Heimelf. Doch VfR Schlussmann Müller parierte mehrmals. Nach 15 Minuten die erste Chance durch den VfR. Barthel scheiterte nur knapp am Torerfolg. Ab der 20.Minute fielen dann die Tore. Bruchhof kam durch 2 Standards und drei Geschenke des VfR zu einer 5:0 Pausenführung.

In der zweiten Hälfte begann nur mit Bruchhof weil der VfR noch mit dem Kopf in der Halbzeit war. Folgerichtig fiel das 6:0. Danach verflachte die Partie und der VfR übernahm etwas das Spielgeschehen. Bruchhof in dieser Phase überheblich. Doch der VfR konnte bis auf Ballbesitz nicht viel ausrichten. Bruchhof drehte nochmals ab der 70.Minute auf. VfR Schlussmann Müller parierte erneut den ein oder anderen Ball und verhinderte eine höhere Niederlage. Trotz allem konnte Bruchhof noch 4 mal zum Torerfolg kommen wo auch dann VfR Abwehr und Tormann Müller machtlos waren. In der 85. Minute kam noch Sebastian Brasse zum Einsatz. Brasse konnte ebenfalls mit einer Parade sich auszeichnen. Doch beim Nachschuss war er Machtlos. So kassierte man ein herbe 10:0 Niederlage. Trotz allem muss man sich erneut bei der Elf bedanken das man das Spiel nicht abgesagt hat.

Gott sei Dank ist nun unsere Runde beendet. Ein Saison wie diese hatte man schon in der Vergangenheit. Leider stand man in der Runde nur 3! von 26 Spielen komplett. Hier konnte man zeigen das man mithalten kann wenn man will. Ein DERBYSIEG gegen Höchen (5:2), Sieg beim FV Neunkirchen (5:0) sowie den Sieg letzte Woche zuhause gegen DjK St. Ingbert (3:2). So belegt man den 13. Platz mit 10 Punkten und einem Erschreckendes Torverhältnis 49:153. Mit Bülent Baykara und Timo Schüssler spielte der VfR mutiger als in der Vorrunde.

Der VfR Frankenholz bedankt sich bei unserem Hauptsponsor BIL TEC Bexbach und allen Sponsoren die uns Tatkräftig Unterstützt haben. Wir sagen danke an Platzwart Sepp Bosslet, Sportheim Wirtin Doris Joas, dem Rasenteam, Spielerfrauen sowie bei allen eingesetzte Spieler in der Saison 2018/19!

Zum Abschluss DANKE an ALLE die wir vergessen haben.

WIR KOMMEN WIEDER!!!!!! 2019/2020!!!!

#ComingSoon
#NewSaison
#StangenwaldArena
Aufstellung:
Müller(85.Brasse)-Schwingel,Blume,Molter(46.Hary),Barthel, Schüssler,Sonntag,Bilaloglu,Venukumar,Krombholz,P.Richter
Torfilm:
1-10:0
Schiedsrichter:
Peter Meiser(Neunkirchen)
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?