Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
14.04.2019
SV Höchen
-
VfR Frankenholz
4:3 (2:1)
Spielbericht:
4:3 Derby Niederlage in Höchen - Zweite kassiert erneut hohe Niederlage.

Um 15 Uhr kam es zum Höcherbergduell. Frankenholz wollte erneut den Derbysieg. Höchen nach der Niederlage im Hinspiel hoch motiviert. So begann auch der Gastgeber. Druckvoll und übernahm zunächst die Rolle der Spielbestimmende Mannschaft. Nach einem Abstimmungfehler in der VfR Abwehr, war es VfR Ex Spieler Patrick Dahl (ehm. Fohr) der den SVH in Führung brachte. Höchen drängte zum nächsten Tor. Der VfR stand praktisch nicht statt. Der SVH erhöhte kurze Zeit später auf 2:0. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff gab es Elfmeter für den VfR. Nach einem Foul außerhalb des Strafraumes ,legte sich der Schiedsrichter fest und entschied auf Strafstoß. Den fälligen Strafstoß verwandelte Bülent Baykara sicher zum 2:1 Anschluss.

Nach der Pause erneut der SVH agiler. Mit einem Doppelschlag zum 3:1 bzw. 4:1 stellte der SVH alles auf Sieg. Doch ein Derby schreibt seine eigene Gesetze. Nach einer Flanke war es Philipp Leibrock der zum 4.2 einköpfte. Nur 7 Minuten später war es erneut Leibrock der einen Torwartfehler ausnutzen konnte und auf 4:3 verkürzte. Nun warf der VfR alles nach vorne. Doch leider vergab man die letzte Chance und somit blieb es beim 4:3 Sieg für den SV Höchen.

Am Ostersamstag geht es dann zum SV Alschbach. Anstoßzeiten sind 15 Uhr der Reserve und 16.45 Uhr für die Erste.
Aufstellung:
Wegelin-S.Bilaloglu,Blume,Leibrock,Baykara,Schneider(70.Badra),Chaudhry,Schüssler,Venukumar,Alkhalef Alsmail,Richter
Torfilm:
1:0,2:0,2:1 Baykara,3:1,4:1,4:2 Leibrock,4:3 Leibrock
Schiedsrichter:
Gianni Müller
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?