Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
07.04.2019
SV Kirkel II
-
VfR Frankenholz II
10:0 (4:0)
Spielbericht:
Kirkel bringt VfR an die Grenzen - Erste wie Zweite mit Niederlagen.

Am heutigen Sonntag gab es für unsere Zweite eine Lehrstunde. In der ersten Halbzeit hielt man recht lange und gut dagegen. Erst kurz vor der Halbzeit bekam man noch 2 Gegentreffer. Nach wieder Anstoß Frankenholz noch in der Kabine bekam man binnen 10 Minuten 4 Gegentreffer. Damit war der Bann gebrochenen und Kirkel Siegte letztendlich hochverdient mit 10:0. Frankenholz hatte zwischenzeitlich Chancen um zu verkürzen doch Albetz, Müller oder Schwingel vergaben.
Aufstellung:
Brasse(82.Müller)-Sonntag,Gebhardt,Omlor,Mayer,Hercher,Krombholz, Schwingel,Lehmann,Müller,Albetz,Eberhardt,Mannbar
Torfilm:
1:0-10:0
Schiedsrichter:
Morgenstern( Münchwies)
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?