Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
07.04.2019
SV Kirkel
-
VfR Frankenholz
7:1 (4:0)
Spielbericht:
Kirkel bringt VfR an die Grenzen - Erste wie Zweite mit Niederlagen.

Am heutigen Sonntag war dee VfR zu Gast beim Tabellenführer aus Kirkel. Unsere erste spielte nicht wie die letzten Wochen. Kirkel spielte wie ein klarer Meister und ließ nichts anbrennen. Zur Halbzeit stand es 4:0. In Halbzeit zwei kassierte man noch 3 Stück. Frankenholz erzielte noch den Anschlusstreffer. Schneider spielte den Ball auf Fabian Chaudhry. Dieser nahm den Ball mit verschiedenen Körperteilen mit und lupfte den Ball über den Torwart der Heimelf.

Am kommenden Mittwoch spielt unsere Zweite beim TuS Lappetascher Hof II. Anstoß ist um 19 Uhr. Am nächsten Sonntag kommt es zum Mutter aller Derbys in Höchen. Hier wird man wieder alles versuchen mit beide Teams zu Punkten. Im Hinspiel bezwang man den SVH mit 5:2 zuhause.

Aufstellung:
Wegelin-S.Bilaloglu(Badra),Blume,Leibrock,Baykara, Schneider,Chaudhry,Richter,Hebel,Alkhalef,Venukumar
Torfilm:
1:0,2:0,3:0,4:0,5:0,6:0,7:0,7:1 Chaudhry
Schiedsrichter:
Guilpain(Neunkirchen)
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?