Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
31.03.2019
SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen
-
VfR Frankenholz
6:2 (3:2)
Spielbericht:
VfR unterliegt Ommersheim/Erfweiler mit 6-2.

Am 18.Spieltag war man zu Gast beim Tabellen Zweiten der SG Ommersheim/Erfweiler. Frankenholz mit leichtem Übergewicht an Ballbesitz in den ersten Minuten. Nach 22. Minuten ging unser VfR nach einem Distanzschuss von Barthel mit 0-1 in Front. Nur 10.Minuten später brachte Barthel eine Ecke scharf vor das Tor der Gastgeber. Timo Schüssler stand ganz alleine und drückte den Ball per Kopf ins Tor der Heimelf. In dieser Phase klappte fast alles. Doch dann kam der Titelanwärter ins Spiel. Binnen 8 Minuten drehte die SG OEE das Spiel zu ihren Gunsten.

Nach der Pause bestimmte der Gastgeber das Spiel. In der 65.Minute verwandelte die SG OEE einen Handelfmeter zum 4-2. Ommersheim machte es clever und spielte letztendlich das Spiel runter und erhöhten noch zum 5-2 bzw. 6-2 Sieg.

Das Spiel der Zweiten fiel aus. Die Punkte bekommt somit die SG OEE..

Am kommenden Wochenende ist der Tabellenführer SV Kirkel der nächste Gegner des VfR.
Aufstellung:
Wegelin-S.Bilaloglu,Blume(84.Hercher),Baykara,Schneider,Chaudhry,Schüssler,Barthel(69.Ruck),Ewen(69.Krombholz),Venukumar,Richter
Torfilm:
0-1 Barthel,0-2 Schüssler,1-2,2-2,3,2-4-2,5-2,6-2
Schiedsrichter:
Jürgen Fitzner
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?