Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
24.03.2019
FV Neunkirchen
-
VfR Frankenholz
0:5 (0:3)
Spielbericht:
VfR mit 6 Punkte an der Fernstraße - Ruck mit lupenreinen Hattrick.

Unsere Erste war nun an der Reihe. Frankenholz wollte unbedingt die Punkte und die mit Kampf,Willen und Leidenschaft. Nach 18. Minuten verwandelte Benny Barthel freistehend zum 0:1 für den VfR. Nur 10 Minuten später nutzte Dennis Ewen eine Vorlage von Barthel und erzielte das 0:2. Noch vor der Pause war es Timo Schüssler der für unsere Stangenwald Elf das 0:3 nachlegte.

Nach der Pause war erneut der VfR hellwach und Sascha Hebel konnte sein Spiel mit dem 0:4 krönen. In der 65. Minute spielte erneut Benny Barthel einen Mega Pass auf Dennis Ewen, dieser nutze auch diese Chance und schob sicher zum 0:5 ein. Nun wurde es kurios. Zunächst musste ein Spieler des FVN mit Gelb-Rot das Spielfeld verlassen nach mehrmaligen Meckerns gegenüber des guten Schiedsrichters Uwe Hoom aus St. Ingbert. Nur 5. Minuten Später flog erneut ein Spieler des FVN vom Platz. Dieses mal wegen Schiedsrichterbeleidigung. Frankenholz nun etwas nachlässiger und ließ den FVN mehr Räume. Nach einem langen Ball lief der FVN Stürmer auf das Frankenholzer Gehäuse. Abwehrspieler und VfR Torwart Wegelin waren sich nicht einig und so versuchte Wegelin zu klären.Leider kam dieser zu spät und traf den Spieler. Folgerichtig leider ebenfalls die Rote Karte. Nun musste eine Feldspieler runter und so kam Gavin Albetz zum Einsatz im Tor.

Bis Spielende passierte dann nichts mehr und der VfR holte den Sieg an der Fernstraße.

Wichtiger Sieg für die Moral , Jungs!
Aufstellung:
Wegelin-Blume,Leibrock,Baykara,Chaudhry,Hebel,Richter(79.Albetz),Ewen(66.Badra),Schüssler,Barthel,Alkhlaef Alsmail
Torfilm:
0:1 Barthel,0:2 Ewen,0:3 Schüssler,0:4 Hebel,0:5 Ewen
Schiedsrichter:
Uwe Hoom
Zuschauer:
80

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?