Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
10.03.2019
TuS Lappentascherhof
-
VfR Frankenholz
4:1 (1:0)
Spielbericht:
Niederlage beim TuS Lappetascher Hof - 2 Elfmeter entschieden das Spiel.

Am heutigen Abend traf unser VfR auf den TuS Lappetascher Hof. Frankenholz fehlten gleich 6 Stammkräfte zu diesem Spiel : Wegelin (Rot gesperrt), Barthel, Hebel, Meink, Richter und Ewen ( alle Arbeit bzw. Erkankt). Frankenholz begann überraschend druckvoll. Bereits in den ersten 10 Minuten scheiterte Leibrock per Fallrückzieher und Blume mit 2 Kopfball Aktionen am TuS Schlussmann. Nach 20. Minuten gab es Elfmeter für den Gastgeber. Den fälligen Elfmeter wurde zum 1:0 verwandelt. Bis zur Pause kam aber nichts vom Gastgeber. Frankenholz mit leichtem Übergewicht an Spielanteilen. In der 44. Minute gab es eine Rote Karte für den TuS. Stolz versuchte Marc Blume zu stoppen und traf diesen Höhe Mittellinie ungünstig.

Nach der Pause Frankenholz mit dem Ausgleich. Nach langem Ball verschätzte sich die Lappentascher Abwehr undenkbar und Chaudhry lupfte den Ball aus 25 Metern über den Schlussmann der TuS zum 1:1. Bis zur 70. Minute war das Spiel offen. Frankenholz mit der Größeren Chance duech Leibrock. Doch dieser setzte den Ball ins Auffangnetz. Nach 75. Minute gabs erneut Elfmeter für die Heimelf. Auch dieser wurde verwandelt zir erneuten Führung. Danach löste das Trainer Gespann Baykara /Schüssler die Formation und man lief leider in einen Konter zum 3:1. In der 90. Minute lief man erneut in einen Konter und man kassierte das 4:1. Ein Punktgewinn wäre aufgrund der Leistung verdient gewesen. Die Höhe spiegelt nicht den Spielverlauf. Auch heute sah man der Elf vom Stangenwald an sie kann. Wenn wir Kämpfen, Willen und Leidenschaft zeigen kann man auch wieder way erreichen. Am besten am kommenden Sonntag in Ommersheim /Erfweiler.

Das Spiel der zweiten wird am 10.04 um 19 Uhr beim TuS Lappetascher Hof nachgeholt.
Aufstellung:
Brasse-Blume,S.Bilaloglu,Baykara, Schneider,Schüssler,Alkhalef Alsmail(87.Kilicoglu),Badra,Leibrock,Krombholz, Chaudhry
Torfilm:
1:0,1:1 Chaudhry, 2:1,3:1,4:1
Schiedsrichter:
Christian Ahr
Zuschauer:
60

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?