Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
02.12.2018
VfR Frankenholz
-
DJK Bexbach
1:5 (0:3)
Spielbericht:
VfR gibt auch letztes Spiel ab - 1:5 Niederlage gegen DjK Bexbach.

Am letzten Spieltag des Jahres waren die Gegner vom Schlammweiher zu Gast am Stangenwald. Zunächst mussten beide Teams auf den Schiedsrichter warten. Statt um 14.30 Uhr ,pfiff der Ersatzschiedsrichter Albetz um 15 Uhr an.

Frankenholz zunächst mit den ersten Chancen. Erst scheitere Hebel mit einem Distanzschuss. Nur 2 Minuten später erneut ein Distanzschuss von Hebel, dieser schlug erst links an den Pfosten und dann Rechts an den Pfosten und erst im Nachfassen konnte der Ball pariert werden. Praktisch im Gegenzug kassierte der VfR das 0:1. In der 15. Minute köpfte Pascal Baßler freistehend zum 0:2 den Ball ins VfR Gehäuse. In der 29. Minute erhöhte der Gast zum 0:3.

Nach der Pause hatten beide Teams viel Mühe mit dem schlechten Untergrund klar zu kommen. Frankenholz bekam den Ball in einer Szene nicht weg, im dritten Anlauf traf Felix Scherer mit einem sehenswerten Treffer zum 0:4. Frankenholz im Spielaufbau einfach ein Tick langsamer als die Gäste. Einmal klappte es jedoch besser. Sascha Hebel mit einem Diagonal Pass auf den sehr starken Marcel Malter, der sicher zum 1:4 traf. Frankenholz warf nun alles nach vorne und wollte noch Punkte ergattern. Doch Bexbach konterte Clever und Marc Rohde traf aus spitzen Winkel zum 1:5 Endstand.

Aufstellung:
Bayazit-Blume(81.Ruck),Leibrock,Malter,S.Bilaloglu(81. Venukumar),Chaudhry,Özdemir,Richter(36.Alkhlaef Alsmail),Meink,M.Bilaloglu(36.Al Masalma),Hebel
Torfilm:
0:1,0:2,0:3,0:4,1:4 Malter,1:5
Schiedsrichter:
Albetz,Gavin (Bexbach)
Zuschauer:
120

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?