Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
01.12.2019
FC Palatia Limbach 3
-
VfR Frankenholz
10:1 (3:0)
Spielbericht:
---VfR erneut mit hoher Niederlage---

Heute war unsere Mannschaft zu Gast bei der Palatia Limbach. Von Anfang an war der VfR unter Druck, die Heimmannschaft hatte viel Platz zum Kombinieren, anfänglich aber nachlässig im Abschluss. Bis zur Halbzeit führte die Palatia mit 3:0. Hier noch ein Lob an Torwart Ruck, der einen weitaus höheren Rückstand verhinderte. Unsere Mannschaft kam immer wieder zu Chancen, vor allem nach Standarts, leider erfolglos.

Nach der Pause dasselbe Bild, die Palatia mit viel Raum zum Spielen, der VfR hatte große Probleme geschlossen zu verteidigen. Innerhalb von 25 Minuten erhöhte die Heimmannschaft auf 9:0. Das Spiel endet letztendlich 10:1
Aufstellung:
Ruck, Schneider, Richter, Hary, Blume, Molter, Baykara, Mohrbacher, Bier, Alklaef Alsmail, Badra, Klein, Nagarajah, Bleymehl

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?