Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
17.11.2019
VfR Frankenholz
-
DJK Münchwies
1:10 (0:6)
Spielbericht:
---VfR erneut mit unnötig hoher Niederlage---
Am heutigen Sonntag kam der Tabellenführer aus Münchwies an den Stangenwald.
Die Heimmannschaft stand sehr defensiv, es dauerte bis zur 7. Minute, dann führte der Gast mit 0:1. Diese Führung wurde bis zur Halbzeit konsequent auf 0:6 ausgebaut.
Nach der Pause der VfR mit völlig verändertem Auftreten, der Wille, der Kampf, und die Laufbereitschaft stimmten jetzt. Das wurde mit dem Anschlusstreffer durch Schüssler in der 65. Minute belohnt, die Münchwieser fanden bis zur 81. Minute nicht mehr zurück ins Spiel. Unserer fehlenden Konzentration und Fitness geschuldet, erhöhte die DJK bis zum Schluss auf 1:10.
Fazit: Die Einstellung unserer Mannschaft stimmte leider nur zeitweise, der Sieg für Münchwies verdient, aber im Ergebnis zu hoch.
Aufstellung:
Ruck,Schneider,Richter,Chaudhry,Schüssler,Blume,Baykara,Molter,Bier,Mohrbacher,Hary,Nagarajah,Klein,Bleymehl
Zuschauer:
200

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?