Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
21.10.2018
VfR Frankenholz
-
SV Bruchhof-Sanddorf
3:4 (1:3)
Spielbericht:
VfR kämpft -verliert jedoch erneut Unglücklich mit 3:4.

Am 13.Spieltag der Liga war der SV Bruchhof zu Gast am Stangenwald. Bruchhof begann wie die Feuerwehr und prombt führt man in den ersten 16. Minuten wieder mit 0:2. Stefan Rothe traf doppelt. 2 Minuten später konnte Ashraf Al Masalma eine Flanke von Chaudhry zum 1:2 ins Tor köpfen.Bis zur 40. Minute passierte nichts mehr. Marc Bambach erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 1:3.

Nach dem Seitenwechsel Frankenholz effektiver und Zielstrebiger. Erneut war es Al Masalma der eine Flanke von Chaudhry zum 2:3 in der 47.Minute einköpfte.Dann wurde es kurrios. Bei diesem Treffer bekam der Bruchhofer Torwart Gelb wegen Meckerns,die noch sich rechen sollte. Denn in der 51.Minute lief Sascha Hebel alleine auf das Tor der Gäste, dieser legte den Ball am Torwart vorbei und wurde schließlich gefoult vom Schlussmann. Reaktion des Schiedsrichters. Gelb-Rot für Huber. Sascha Hebel trat an und traf zum 3:3. Frankenholz nun mit der Chance zum Luckypunch. Doch Bilaloglu sowie Chaudhry vergaben freistehend aus kurzer Distanz. Bruchhof nur noch auf Konter eingestellt. Nach einem solchen Konter traf der SVB aus STARK Abseitsverdächtiger Position zum 3:4. 5 Minuten später musste der nächste Spieler der Gäste wegen Rohem Fouls das Spielfeld mit Rot verlassen. Frankenholz schaffte es aber nicht mehr zum Ausgleich und schließlich stand man erneut ohne Punkte da.

***Erwähnenswert ist die Schiedsrichter Leistung von Herrn Kinne,der immer Herr der Lage war und das Spiel super geleitet hatte.***
Aufstellung:
Bayazit-M.Bilaloglu(46.Blume)-Leibrock,Schneider,Chaudhry,Al Masalma,Meink,Alkhlaef Alsmail(52.Rein),Ruck,S.Bilaloglu,Hebel
Torfilm:
0:1,0:2,1:2 Al Masalma,1:3,2:3 Al Masalma,3:3 Hebel,3:4
Schiedsrichter:
Kai Uwe Kinne (Ottweiler)
Zuschauer:
150

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?