Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
14.10.2018
DJK St. Ingbert II
-
VfR Frankenholz II
6:2 (3:1)
Spielbericht:
VfR II unterliegt mit Rumpf-Elf 6:2 in St.Ingbert.

Am 12.Spieltag der Saison war der VfR II zu Gast bei der DjK St.Ingbert. Die ersten Chancen hatte der VfR II zunächst. Nach einer Flanke von Nagelmüller köpfte Müller knapp am Gehäuse der Gastgeber vorbei. Kurze Zeit später setzte sich Badra über die Außenbahn durch und legte steil quer auf Müller, doch leider fehlten Zentimeter zum Torerfolg. St.Ingbert schlug gleich mit ihrer ersten Chance zu zum 1:0. Doch 10 Minuten später egalisierte Nico Ruck die Führung der Gastgeber zum 1:1. Bis zur Halbzeit verflachte das Frankenholzer spiel und man sah heute die vielen Stammkräfte die nicht zur Verfügung standen das sie fehlten. St.Ingbert nutzte dies aus und ging mit 2:1 bzw. 3:1 in Führung.

Nach der Pause St.Ingbert zunächst weiter Spiel bestimmend und sie erhöhten auf 4:1. Danach musste der VfR Verletzungsbedingt auf der TW Position wechseln, so ging der verletzte Schlussmann Müller zwischen die Pfosten bis Spielende. Timo Schüssler verkürzte auf 4:2 , doch der Gastgeber konterte noch zwei mal und ließ dem VfR keine Chance.
Aufstellung:
Bastian(75.Müller)-Hary,Lang,Forster,Badra,Nagelmüller,Ruck,Müller,Schüssler,Schwingel,Omlor,Schmidt,Molter
Torfilm:
1:0,1:1 Ruck,2:1,3:1,4:1,4:2 Schüssler,5:2,6:2
Schiedsrichter:
Andreas Steinmann(SV St.Ingbert)
Zuschauer:
25

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?