Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
03.10.2018
SV Alschbach II
-
VfR Frankenholz II
2:2 (0:2)
Spielbericht:
VfR II vergibt in Unterzahl 0:2 Führung.

Am 10.Spieltag der Saison war man Zu Gast in Alschbach. Der VfR konnte gegenüber dem Wochenende wieder eine Mannschaft stellen und so wollte man wieder punkten in Alschbach. Frankenholz mit Neu Torwart Sebastian Brasse begann zunächst recht Defensiv. Alschbach in der Anfangsphase mit mehrere Chancen doch alleine Schlussmann Brasse rettete mehrmals in letzte Not. Im gesamten Spiel entpuppte sich Brasse zu einem guten Schlussmann.

Frankenholz in der Schlussphase mit zwei Treffern von Benny Barthel,so ging man mit einer Führung in die Halbzeit.

Nach der Pause der Gast mehr vom Spiel.Nach und nach wurde der Gastgeber besser und Frankenholz stand zu Defensiv. Nach einem Eckball köpfte der Gastgeber auf das Tor, zunächst rettete Brasse überragend ehe der Nachschuss zum 1:2 verwandelt wurde. Praktisch mit dem Schlusspfiff verschätzte sich die VfR Defensive und ein langer Ball wurde immer gefährlicher. Am hinteren Pfosten wollte Schwingel klären, leider so unglücklich das er ins eigene Tor einschlug.
Aufstellung:
Brasse-Sonntag,Ulb,Lang,Meink,Mayer,Lauenburger,Schwingel,Schwender,Barthel,Krombholz,Schmidt,Forster,Badra,Kilicoglu
Torfilm:
0:1 Barthel,0:2 Barthel,1:2,2:2 ET Schwingel
Schiedsrichter:
Frank Lampel(IGB)
Zuschauer:
25

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?