Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
03.10.2018
SV Alschbach
-
VfR Frankenholz
6:0 (2:0)
Spielbericht:
VfR unterliegt nach schwacher Vorstellung mit 6:0 in Alschbach.

Am 10.Spieltag der Saison war man Zu Gast in Alschbach. Frankenholz wollte wieder anknüpfen an dem Spiel gegen Höchen.Frankenholz ohne Malter und Alkahleaf Alsmail erneut mit anderer Formation. Alschbach begann druckvoll und ging auch verdient mit 1:0 bzw. 2:0 zur Halbzeit. Bis zur Halbzeit hatte der Gastgeber viel mehr vom Spiel. Frankenholz mit vielen Fehlern im Aufbauspiel.

Nach der Pause Frankenholz erneut zu Defensiv bekam kein Zugriff und ging am Ende mit 6:0 unter.Schwache Leistung des Teams.Am kommenden Sonntag spielen wir zuhause gegen SSV Wellesweiler.
Aufstellung:
Müller-Bilaloglu(53.Sonntag),Blume,Leibrock,Al Masalma,Özdemir,Ruck(46.Ruck),Gebhardt,Rein,Schüssler,Hebel(67.Ruck)
Torfilm:
1:0,2:0,3:0,4:0,5:0,6:0
Schiedsrichter:
Ladislaus Wyniarsky
Zuschauer:
80

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?