Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
30.09.2018
VfR Frankenholz
-
SV Höchen
5:2 (2:1)
Spielbericht:
Özdemir rasiert Höchen - 5er Pack zum 5:2 Sieg.

Am 9.Spieltag der Saison war der SV Höchen zu Gast am Stangenwald. Vor dem Spiel waren beide Rollen klar verteilt. VfR klarer Underdog und der SV Höchen klarer Favorit des Spieles. Frankenholz begann nervös aber gut gestaffelt. Die erste Chance hatte der Gast aus dem Nachbardorf aus Höchen. Doch Hofrath scheiterte am VfR Schlussmann Müller. Auch die nächste Chance hatte der Gast. Nach einem Freistoß von Hofrath war es erneut Müller der seine Mannschaft im Spiel hielt. Nach 25 Minuten gab es Foulelfmeter für den VfR. Ferhat Özdemir übernahm die Verantwortung und traf sicher zum 1:0. Danach verflachte die Partie und Frankenholz ließ dem Gast mehr Räume. Nach 40.Minuten legte Ashraf Al Masalma den Ball in den Lauf von Özdemir der wiederum traf und zum 2:0 erhöhte. Höchen konnte praktisch mit dem Halbzeitpfiff auf 2:1 verkürzen.

Nach der Pause zunächst Höchen besser im Spiel. In der 60.Minute glich Höchen zum 2:2 aus. Doch nur 9 Minuten später erhöhte Özdemir wiederum per Elfmeter auf 3:2. Nach diesem Treffer kam Höchen nochmals ins Spiel und Rojan frei vor Müller, doch wiederum siegte der VfR Schlussmann im Eins gegen Eins. In der 83. Minute gab es erneut Elfmeter zum dritten mal hieß das Duell Özdemir gegen Wimmer, Özdemir blieb cool und erhöhte auf 4:2. In der 90.Minute machte der VfR per Konter den Sack zu und Ferhat Özdemir krönte sein Spiel mit seinem 5.Treffer des Tages.

Am Ende stand aufgrund einer Kämpferischen Leistung ein hochverdienter Sieg für den VfR. Dieser Sieg gehörte klar dem ganzem Team besonders um unseren Kapitän Sascha Hebel.
Aufstellung:
Müller-M.Bilaloglu,Leibrock,Malter,Al Masalma,Özdemir,Alkhlaef Alsmail, Gebhardt(46.Albetz),Rein(87.Blume), Schüssler,Hebel
Torfilm:
1:0 Özdemir,2:0 Özdemir,2:1,2:2,3:2 Özdemir,4:2 Özdemir,5:2 Özdemir
Schiedsrichter:
Pascal Prowald (Ottweiler)
Zuschauer:
150

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?